15.03.2009 20:25:21 | Re: Problem mit blub |
Dalle Posts:1655 | liegt an dir! |
18.03.2009 16:14:33 | Re: Problem mit blub |
BVBenni Posts:2015 | ich lad die meldung mal ordentlich hoch gibts da schon ne adäquate lösung herr markus? |
18.03.2009 17:07:58 | Re: Problem mit blub |
lord Posts:422 | diese entwickler von heute,... tztztz der brät sich bestimmt grade auf malle programmierer das is n fulltime job!!!!! |
18.03.2009 17:25:16 | Re: Problem mit blub |
Lan Master Posts:1406 | Auch der Markus ... Naja, ich sag mal nix - Gell Markus |
18.03.2009 17:39:53 | Re: Problem mit blub |
lord Posts:422 | hast du wieder auf deinen heimserver umgestellt? ping ist wieder im eimer und lags machen es gerade unspielbar. hatte heute auch einmal absturz und den besagten fehler. ach ja assassin beschwert sich über die fehlenden zeichen ^^ die waren doch mal zwischenzeitlich da oder? |
26.03.2009 15:13:13 | Re: Problem mit blub |
lord Posts:422 | aktueller bug report: eben im spiel war mein blub weg nach ca. 10-15 sec wieder da hatte ich noch nie! die anderen im spiel konnten das auch beobachten. |
26.03.2009 16:56:52 | Re: Problem mit blub |
Lan Master Posts:1406 | Och Lord, das hattest du schon mal. Mein Unsichtbarer Teammate aus Blub 0.5b ... (Erinnerungen wach ruf) |
26.03.2009 17:09:30 | Re: Problem mit blub |
hio Posts:748 | Also zu dem von BVBenni: In der ESl wurde gesagt, dass OpenGL da die Lösung sein soll und bei mir klappt das au wunderbar. Also umstellen und es sollte klappen. |
26.03.2009 17:32:54 | Re: Problem mit blub |
lord Posts:422 | wie gut dass ich dich hab lani neuste fälle: trotz einstellung eines max2 player games konnten spieler joinen, und der der reinkam hatte sofort die master rechte. armer markus |
26.03.2009 20:45:41 | Re: Problem mit blub |
Speedie Posts:194 | Sowas ähnliches hatte ich auch mal, als ich mit Schulzi gespielt habe. Schulzi war Master und hat mir immer erzählt, dass lauter Leute reinkommen, obwohl auch nur 2 Spieler eingestellt waren. Ich selbst konnte sie allerdings nicht sehen, aber ich hoffe mal Schulzi hat mich nicht verarscht oder wieder zuviel... ähm Apfelschorle getrunken. Noch was zu den offenen Spielen immer, bei denen in Wirklichkeit gar keiner mehr da ist. (ein Monty von der ESL ist darin ja anscheinend Experte) Was ich meine ist, dass man das doch meiner Meinung nach leicht in den Griff kriegen müsste. Das Programm am Server muss doch nur jedesmal, wenn jemand das Spiel aus welchem Grund auch immer verlässt, prüfen ob noch ein Spiel von demjenigen offen ist. Und wenn ja wird das offene Spiel dann einfach aus der Liste gelöscht. Oder wenn das nicht geht, dann vielleicht etwa alle 10 Minuten prüfen welche "Zombie"-Spiele noch offen sind, und diese dann einfach löschen. Dann brauchst du den Server auch nicht immer neustarten. Den Bug gabs ja bei Version 0.5 auch schon und ich kann einfach nicht glauben, dass man das nicht in den Griff kriegen kann. So das reicht erstmal für heute. Dieser Post wurde zuletzt am 26.03.2009 um 20:55:49 editiert |
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