Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Das Team





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


20.05.2006
17:57:20
Re: Das Team


KKN
Posts:68

ok, dann wär das zumindest erstmal geklärt. ich würde sagen wir brauchen dann noch 1 bis 2 leuten die uns bei delphi helfen, ein paar mit c-erfahrung um erstmal den code zu verstehn. davon haben wir ja genug. und ich denke es wäre ganz praktisch wenn wir ein paar leute haben die für uns das internet nach problemen, howtos und ähnlichem durchsuchen können. sowas ist oft sehr sehr zeitraubend. und so bekommen auch leute die nicht viel von programmierung verstehen die chance mitzuwirken.

dann noch ein oder zwei grafiker die sich mit modeldesign auskennen, ein spezialisten fürs thema netzwerk haben wir ja schon. joar und natürlich ein paar leute die sich mit programmierung von DirectX auskennen, am besten zusammen mit der TriBase-Engine. Oder einfach jemand der viel erfahrung hat und schon ein paar spiele geschrieben, wäre sicher wertvoll



ich persönlich wär ja für msn ^^ aber icq zulegen wär ja auch kein akt



   
20.05.2006
18:00:59
Re: Das Team


RoterBaron
Posts:27

ihhhhhh...msn ... micro - so - oft ...



ich hätte noch skype ... aber das sollte wohl das kleinste übel sein zwinkern



icq: 295-867-063

skype: RoterBaronC








Ich würde mich für Delphi melden ... also erstellung eines Struktogrammes und Funktionenanalyse ... evtl. könnte ich bei der konvertierung der functions zu c++ mitwirken, da ich von beiden sprachen etwas kann, und delphi sehr gut mit datentypen usw. umgehen kann








achso, ich heiße übrigens René... mal etwas persönlciher


Dieser Post wurde zuletzt am 20.05.2006 um 18:03:59 editiert
   
20.05.2006
18:02:25
Re: Das Team


cs_lestard
Posts:23

Servuz ich bin cs_Lestard a.k.a. Manuel.

ich bin der Kumpel vom KKN. ich kann C++ und würde mir das DirectX aneignen um hier mitzumischen.



   
20.05.2006
18:05:36
Re: Das Team


cs_lestard
Posts:23

und ich bin gegen msn.

ich bin für ICQ:305 011 101



   
20.05.2006
18:13:07
Re: Das Team


KKN
Posts:68

ich würde sagen dann bilden wir kleine teams. ein delphi-team, ein c-team, ein support-team und ein grafikter-team.



das ganze sähe dann so aus:



delphi:



RoterBaron - 295-867-063

RikkiTrikki - 150-060-151

gsspider - 155-203-489

heidi - 219-810-241



c:



KKN - 326-747-758

CS_Lestard - 305-011-101

heidi - 219-810-241



grafik:

RikkiTrikki - 150-060-151



support:

gsspider (netzwerk) - 155-203-489

maximus Caesar (delphi)



wir könn hier ja mal alles sammeln, ich editier das dann auf den laufenden stand.



machst du grafik auch mauke?


Dieser Post wurde zuletzt am 20.05.2006 um 21:27:14 editiert
   
20.05.2006
18:15:40
Re: Das Team


cs_lestard
Posts:23

kann ich auch machen aber mir 3D zeug hab ich keine ahnung. aber 2D-grafik so ala Photoshop kein problem



   
20.05.2006
18:23:48
Re: Das Team


KKN
Posts:68

naja, das hat ja noch zeit. na hoff ma mal das sich noch ein paar einfinden hier um uns bei unserer guten sache zu unterstützen.



sobald ich das ok von oben hab könn wir ja dann anfangen uns gemeinsam durch den blobby-code zu wühlen (wenn das ein lieber admin ließt: bitte ok posten zwinkern )



   
20.05.2006
18:24:30
Re: Das Team


RoterBaron
Posts:27

3D brauchen wir ja nicht ... wir brauchen aber 2D - Vektor zwinkern



   
20.05.2006
18:34:18
Re: Das Team


KKN
Posts:68

ja, aber die models an sich sollten schhon 3-dimensional sein, schon wegen der lichteffekte und so. sonst verbringst du ja jahre damit die texturen zu malen zwinkern bei der berechnung wird die z-achse ignoriert, das is ganz klar. merkt keiner das da 3D drinsteckt *g*



   
20.05.2006
18:36:29
Re: Das Team


RoterBaron
Posts:27

Zitat von KKN:

ja, aber die models an sich sollten schhon 3-dimensional sein, schon wegen der lichteffekte und so. sonst verbringst du ja jahre damit die texturen zu malen zwinkern bei der berechnung wird die z-achse ignoriert, das is ganz klar. merkt keiner das da 3D drinsteckt *g*











ok, man braucht ein 2D-model, welches man um die y-achse dreht ... sprich eine spline-kurve zur begrnzungs-fläche



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League