20.05.2006 17:57:20 | Re: Das Team |
KKN Posts:68 | ok, dann wär das zumindest erstmal geklärt. ich würde sagen wir brauchen dann noch 1 bis 2 leuten die uns bei delphi helfen, ein paar mit c-erfahrung um erstmal den code zu verstehn. davon haben wir ja genug. und ich denke es wäre ganz praktisch wenn wir ein paar leute haben die für uns das internet nach problemen, howtos und ähnlichem durchsuchen können. sowas ist oft sehr sehr zeitraubend. und so bekommen auch leute die nicht viel von programmierung verstehen die chance mitzuwirken. dann noch ein oder zwei grafiker die sich mit modeldesign auskennen, ein spezialisten fürs thema netzwerk haben wir ja schon. joar und natürlich ein paar leute die sich mit programmierung von DirectX auskennen, am besten zusammen mit der TriBase-Engine. Oder einfach jemand der viel erfahrung hat und schon ein paar spiele geschrieben, wäre sicher wertvoll ich persönlich wär ja für msn ^^ aber icq zulegen wär ja auch kein akt |
20.05.2006 18:00:59 | Re: Das Team |
RoterBaron Posts:27 | ihhhhhh...msn ... micro - so - oft ... ich hätte noch skype ... aber das sollte wohl das kleinste übel sein icq: 295-867-063 skype: RoterBaronC Ich würde mich für Delphi melden ... also erstellung eines Struktogrammes und Funktionenanalyse ... evtl. könnte ich bei der konvertierung der functions zu c++ mitwirken, da ich von beiden sprachen etwas kann, und delphi sehr gut mit datentypen usw. umgehen kann achso, ich heiße übrigens René... mal etwas persönlciher Dieser Post wurde zuletzt am 20.05.2006 um 18:03:59 editiert |
20.05.2006 18:02:25 | Re: Das Team |
cs_lestard Posts:23 | Servuz ich bin cs_Lestard a.k.a. Manuel. ich bin der Kumpel vom KKN. ich kann C++ und würde mir das DirectX aneignen um hier mitzumischen. |
20.05.2006 18:05:36 | Re: Das Team |
cs_lestard Posts:23 | und ich bin gegen msn. ich bin für ICQ:305 011 101 |
20.05.2006 18:13:07 | Re: Das Team |
KKN Posts:68 | ich würde sagen dann bilden wir kleine teams. ein delphi-team, ein c-team, ein support-team und ein grafikter-team. das ganze sähe dann so aus: delphi: RoterBaron - 295-867-063 RikkiTrikki - 150-060-151 gsspider - 155-203-489 heidi - 219-810-241 c: KKN - 326-747-758 CS_Lestard - 305-011-101 heidi - 219-810-241 grafik: RikkiTrikki - 150-060-151 support: gsspider (netzwerk) - 155-203-489 maximus Caesar (delphi) wir könn hier ja mal alles sammeln, ich editier das dann auf den laufenden stand. machst du grafik auch mauke? Dieser Post wurde zuletzt am 20.05.2006 um 21:27:14 editiert |
20.05.2006 18:15:40 | Re: Das Team |
cs_lestard Posts:23 | kann ich auch machen aber mir 3D zeug hab ich keine ahnung. aber 2D-grafik so ala Photoshop kein problem |
20.05.2006 18:23:48 | Re: Das Team |
KKN Posts:68 | naja, das hat ja noch zeit. na hoff ma mal das sich noch ein paar einfinden hier um uns bei unserer guten sache zu unterstützen. sobald ich das ok von oben hab könn wir ja dann anfangen uns gemeinsam durch den blobby-code zu wühlen (wenn das ein lieber admin ließt: bitte ok posten ) |
20.05.2006 18:24:30 | Re: Das Team |
RoterBaron Posts:27 | 3D brauchen wir ja nicht ... wir brauchen aber 2D - Vektor |
20.05.2006 18:34:18 | Re: Das Team |
KKN Posts:68 | ja, aber die models an sich sollten schhon 3-dimensional sein, schon wegen der lichteffekte und so. sonst verbringst du ja jahre damit die texturen zu malen bei der berechnung wird die z-achse ignoriert, das is ganz klar. merkt keiner das da 3D drinsteckt *g* |
20.05.2006 18:36:29 | Re: Das Team |
RoterBaron Posts:27 | Zitat von KKN: ja, aber die models an sich sollten schhon 3-dimensional sein, schon wegen der lichteffekte und so. sonst verbringst du ja jahre damit die texturen zu malen bei der berechnung wird die z-achse ignoriert, das is ganz klar. merkt keiner das da 3D drinsteckt *g* ok, man braucht ein 2D-model, welches man um die y-achse dreht ... sprich eine spline-kurve zur begrnzungs-fläche |
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