23.03.2010 19:05:31 | Re: Blobby Volley Entwicklung |
borkenz_snie Posts:51 | find ich auch gut. vielleicht könnte man auch noch zusätzlich ermöglichen, einen bestimmten Punktestand einzustellen. Das wär praktisch wenn man ein Spiel fortsetzen will. Man könnte das ja auch über einen Textbefehl im Chatfenster steuern |
24.03.2010 21:00:33 | Re: Blobby Volley Entwicklung |
Sanni-Täter Posts:153 | ui - die Idee finde ich auch voll toll! Kein lästiges hin und her gehüppe mehr um den Spielstand einzustellen. Meine Güte, das Spiel wird ja komfortabel. |
29.05.2010 23:21:50 | Re: Blobby Volley Entwicklung |
Gelidus Posts:43 | ich wäre dafür das spiel ein wenig schneller zu machen, vll. auf 110% im online modus und den netzbug beheben, wenn dies noch nicht der fall ist. sollen anregungen sein: - ballfarbe einstellen - blobby kleiner machen können mit nach unten taste, also ducken - wenn ein ballwechsel länger als 10 min geht bekommt man 2 punkte |
30.05.2010 00:31:09 | Re: Blobby Volley Entwicklung |
Mr.Enderson Posts:678 | Zitat von Gelidus: - ballfarbe einstellen - blobby kleiner machen können mit nach unten taste, also ducken - wenn ein ballwechsel länger als 10 min geht bekommt man 2 punkte Bitte?? Des mit den Farben is immer so ne sache, wenn man es nur für sich einstellen kann ohne dass der Gegner das sieht find ich so ok ansonsten nicht denn jeder hat evtl. seinen eigenen hintergrund und auch blobbyfarbe. Blobby kleiner machen?? Für ne LAN unter sich ok nich als ligaoption Und die doppelt pkt.? mmmmmmh nä warum auch?? Dieser Post wurde zuletzt am 30.05.2010 um 00:35:25 editiert |
30.05.2010 19:22:16 | Re: Blobby Volley Entwicklung |
Cumparablex Posts:597 | Zitat von Gelidus: im online modus und den netzbug beheben, wenn dies noch nicht der fall ist. ja und der berührungsbug bitte auch. mittlerweile sind 30-50% aller fehler irgendwelche dubiosen netzquetscher oder berührungsbugs |
31.05.2010 07:21:53 | Re: Blobby Volley Entwicklung |
scooby666 Posts:208 | der berührungsbug is echt übel -.- im finalmatch mit cumpa kam dieser scheiss bug wirklich 10 mal oder mehr, und immer bei cumpa nee im ernst, is total nervig. und ausserdem erkennt den nicht jeder, von dem her is des manchmal zum nachteil für einen. hab das schonmal iwo gepostet oder nem entwickler mitgeteilt, dass es den berührungsbug gibt, da hat ich dann aber kein replay. wenn ihr eins braucht spielen halt cumpa u ich zu "berührungsbug-vorführunszwecken" Dieser Post wurde zuletzt am 31.05.2010 um 13:28:13 editiert |
31.05.2010 14:02:43 | Re: Blobby Volley Entwicklung |
Cumparablex Posts:597 | ich hab sogar ne replay wo er in den ertsne paar sekunden vorkommt |
12.08.2010 01:18:45 | Re: Blobby Volley Entwicklung |
esproc Posts:5 | Hier sind ein paar Verbesserungen für den Trunk: http://xmarv.funpic.de/temp/bv2_gui_update.zip Alles getestet, funktioniert und sieht gut aus! ChangeLog GUI: * Die Parameterstruktur der GUI Funktionen wurde angepasst, um zukünftige Erweiterungen leichter zu machen. * Die folgenden Texteigenschaften können jetzt beim erstellen der meisten GUI-Objekte optional angegeben werden: - Highlighting - Kleinere Schriftart (kleineres Objekt) - Verschleierung * Die einzelnen Zeilen in einer SelectBox haben jetzt einen kleinen Abstand voneinander. * Das erste GUI-Objekt eines Menüs ist nicht mehr von Anfang an aktiv. Durch das erste drücken der Up/Down-Pfeiltasten, wird das GUI-Objekt aktiviert, danach kann ohne Cursor navigiert werden. Renderer: * Lade- und Freigabecode der Font-Sets überarbeitet, um die Dateien einer kleineren Schriftart mit aufzunehmen. * Anpassung von *::drawText() um die neuen Eigenschafts-Flags zu verarbeiten. Data: * Font-Set mit 8px Buchstabengrösse hinzugefügt. => data/gfx/font_small => data/gf2x/font_small * Fehlende Font-Dateien im gf2x Ordner hinzugefügt. => font51.bmp - font53.bmp MfG esproc |
12.08.2010 08:58:44 | Re: Blobby Volley Entwicklung |
nobody Posts:339 | Hallo, vielen Dank für diesen doch sehr umfangreichen Patch und das umfangreiche Testen. Ich werde heute Nacht oder Morgen einen Blick draufwerfen und es in den offiziellen Zweig aufnehmen, wenn alles ok ist. Aber auf dem ersten Blick sehr gute Arbeit! Gruß Daniel |
12.08.2010 18:54:03 | Re: Blobby Volley Entwicklung |
esproc Posts:5 | Ich habe das ZIP Archiv nochmal neu hochgeladen mit einer minimalen Änderung im GUI: Die Cursorposition, die beim klicken auf eine kleine EditBox gesetzt wird, ist jetzt korrekt. Die war vorher um ein Zeichen nach rechts verschoben, weil ich vergessen habe eine 12 durch einen dynamischen Wert zu ersetzen. Das sollte der einzige Fehler gewesen sein. Dieser Post wurde zuletzt am 12.08.2010 um 18:55:41 editiert |
0,0% | ShinyArceus |
25,0% | Pandemonium |
12,5% | Truth136 |
62,5% | Mr.Enderson |